Wir sind für Dich da!

Peter Hollo

Jahrgang: 1964

Beruf: Erfolgreicher Unternehmensberater für Top-Führungskräfte und Coach mit ganzheitlichem Ansatz. Weil der Mensch im Mittelpunkt steht.

Franziska Hollo

Jahrgang: alterlos

Engagierte zertifizierte ganzheitliche Gedächtnistrainerin und zertifizierte Entspannungstrainerin, Demenzbegleiterin und Coach.


Du musst nicht alles schaffen!

"In einer auf Leistung ausgerichteten Welt ist alles zu einem Wettbewerb geworden. Der Mensch, Teil einer Maschinerie, die nur Performance würdigt. Immer schneller, besser, schöner und weiter. Selbstoptimierung ist zur Pflicht geworden. Wer nicht mithalten kann, der wird geächtet. Wir sagen NEIN zu dieser Art der Ausbeutung und Selbstausbeutung. Wir sagen Nein zu einer schönen neuen Welt voller schöner, makelloser und stets erfolgreicher Menschen. Denn wenn es stimmt, dass jede(r) alles schaffen kann, dann bedeutet das im Umkehrschluss ganz schnell, dass jede(r) alles schaffen muss! Und wer es nicht schafft? Dieser Logik folgend: "selbst Schuld!".

 

Wir sagen "Du musst nicht alles schaffen" und "Du kannst nicht alles schaffen". Du musst nämlich gar nichts. Vielleicht nicht einmal glücklich und zufrieden sein. Aber wenn Du es sein willst, dann helfen wir Dir Deine Wege zu finden. Denn Dein Glück und Deine Zufriedenheit, die kommen nur aus Dir selbst. Kein Geld, kein Konsum, keine Religion und auch keine noch so exotische Weltanschauung können Dir da helfen.

 

Wir machen Dir ein Angebot, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen. Entspannungstechniken, Atmung, Gespräche und vieles mehr."

Strictly online!

Bequem, einfach, von zuhause aus.

Kein Anfahrtsweg: Einfach zuhause gemütlich machen und den Laptop, Tablet oder Smartphone  einschalten.

 

Ortsunabhängig:

Egal wo Du bist. Daheim oder auf Reisen. Online geht immer. Alles was Du brauchst ist ein Laptop, Smartphone oder Tablet, eine Webcam und eine stabile Internetverbindung. Ich schicke Dir einen Teilnahmelink und los geht´s.

Keine festen Zeiten: 

Alle Angebote nach Vereinbarung. Du entscheidest, wann es losgeht.

 

Alles Live: 

Keine stumpfen Online-Videos, sondern echte 1 zu 1 Interaktion.

 

Alles in Deiner Wohlfühlumgebung. Mach es Dir dort gemütlich, wo Du Dich geborgen fühlst. 


 

Für unseren Service nutzen wir Microsoft Teams - wir schicken Dir einen Link, kein Download notwendig - oder WhatsApp. Mache Dich bitte mit deren Richtlinien zur Wahrung Deiner Privatsphäre oder mit deren Umgang mit Deinen persönlichen Daten vertraut. Darauf haben wir keinen Einfluss und übernehmen weder Verantwortung noch Haftung.

Wie können wir Dir helfen?

Strictly online!